Arbeiten bei Ledtec

STRAHLENDE AUSSICHTEN MIT ENTWICKLUNGSPOTENTIAL

…versprechen Dir bestimmt viele Unternehmen!? Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter genau das bekommen! Eines der wichtigsten Kriterien für uns ist die Verlässlichkeit – für Mitarbeiter und Kunden, aber auch was die Qualität unserer Produkte betrifft. Und auch sonst können Sie noch viel von uns erwarten.

LEDTEC ist Spezialist für individuelle LED-Lichtlösungen und -Beleuchtung in den unterschiedlichsten Branchen. In mehr als zehn Jahren hat uns die Leidenschaft für Licht und Leuchten zu Experten für einzigartige Beleuchtungskonzepte gemacht. Mit qualitativ hochwertigen LED-Modulen und LED-Komplettlösungen setzen wir für unsere Kunden Maßstäbe.

WAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN?

Als junges, dynamisches Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima bieten wir einen modernen, sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit, kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie viel Freiraum, damit du dich persönlich weiterentwickeln und deine Ideen einbringen kannst. Flexible Arbeitszeiten bieten Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung. Wir begleiten dich von Anfang an mit einer intensiven und individuellen Einarbeitung.

MARKETING SPEZIALIST:IN

(W/M/D) gesucht

WAS SIND DEINE AUFGABEN?

■ Entwicklung, Planung und Konzeptionierung von Marketingstrategien (sowohl Online als auch Offline)
■ Marketingbudgetplanung und Verantwortung
■ Entwicklung von Vermarktungskonzepten für bestehende oder neue Produkte
■ Kreative Gestaltung von Kommunikationsmitteln wie Flyer, Plakate, Produktbroschüren unter stetiger Berücksichtigung der aktuellen CI
■ Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle, z.B. durch das Erstellen von Beiträgen, Stories oder Reels.
■ Verfassen von werblichen und redaktionellen Texten für Online und Print
■ Inhaltliche und gestalterische Pflege der Internetseiten (WordPress)
■ Planung und Organisation unserer Messeauftritte

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

■ Erfolgreich abgeschlossenes Studium – mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
■ Einschlägige, relevante Berufserfahrung im Vertriebsmarketing, Marketing oder Vertrieb (Erfahrung im Licht ist von Vorteil)
■ Solide MS-Office-Kenntnisse
■ Sicherer Umgang mit DTP-Programmen (Indesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat usw.)
■ Eigeninitiative, Kreativität und Hands-on- Mentalität
■ Organisationstalent und Teamfähigkeit
■ Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und klar zu erklären
■ Sehr gute Englischkenntnisse
■ Gespür für gute Gestaltung und Design
■ Hoher Qualitätsanspruch und strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise

KONNTEN WIR DICH VON UNS BEGEISTERN?

Dann überzeug uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben unter Angaben von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin)
an Marcus Zauner: m.zauner@ledtec.eu

Bei Fragen wende dich gerne ebenfalls an Marcus: 02951-93838-325